• Jobs Job bei hagebau Logistik GmbH & Co. KG

hagebau Logistik GmbH & Co. KG

Westerkappeln

Einkauf / Logistik

Westerkappeln

Sachbearbeiter (m/w) für den Bereich Bauelemente – Schwerpunkt Innentüren hagebau Logistik GmbH & Co. KG Westerkappeln Auftragsbearbeitung und -abwicklung; Bestellabwicklung; Wareneingangsbearbeitung.

Mehr Handel Mehr Vielfalt Mehr Wir Wachsen Weiter Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Westerkappeln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Bauelemente - Schwerpunkt Innentüren Was Bieten Wir Ihnen Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Bestellabwicklung Wareneingangsbearbeitung Liefertermin- Und Preispflege Im System Sichtung Kontrolle Und Bearbeitung Von Betriebsbelegen Was Bringen Sie Mit Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung Mit Gängigen Warenwirtschafts- Und Lagerverwaltungssystemen Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Hoher Belastbarkeitsgrad Selbstständige Und äußerst Gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß An Auffassungsgabe Idealerweise Erfahrung Im Einkauf/vertrieb Von Bauelementen Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotential In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Weiterführende Informationen Finden Sie Hier: über Die Gmbh & Co Kg Vereint Die Fünf Zentrallager In Westerkappeln Neumünster Herten Schleinitz Und Burgau Unter Sich Die Die Bundesweite Warenversorgung Aller Fach- Und Einzelhandelsstandorte - Und Damit Die Beschaffung Das Transportmanagement Die Distribution Sowie Die Lagerhaltung Für Rund 1600 Standorte In Deutschland österreich Und Luxemburg - Gewährleisten Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Hundertprozentiges Tochterunternehmen Der Handelsgesellschaft Für Baustoffe Mbh & Co Kg Für Die Insgesamt Ca 1300 Mitarbeiter Tätig Sind Www-com Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Bauelemente – Schwerpunkt Innentüren Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Bestellabwicklung Wareneingangsbearbeitung Westerkappeln

Mitarbeiter im Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Neumünster)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Schleinitz)

Mitarbeiter Leitstand (m/w)
   hagebau Logistik GmbH und Co. KG (Westerkappeln)

Arzt*Ärztin (m/w/d) in Weiterbildung zum*zur Facharzt*ärztin für Hygiene und Umweltmedizin
   Stadt Köln (Köln)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation